Suchen



ETEK GmbH
Tümmelhofstraße 2
A-3143 Pyhra

T +43(0)2745/22 03-0
F +43(0)2745/22 03-15

office@etek.at


Ablaufbeschreibung eines Projektes:
Erarbeitung von Ausführungslösungen mit dem Kunden und anschließendem Angebot für höchste Kosteneffizienz.
Erstellen von Lasten-und Pflichtenheft mit dem Kunden für genaue Funktionsgarantie.
Erstellen der Software für PLC, HMI und SCADA mittels neuesten Softwaretools.
Inbetriebnahme der Anlage und Begleitung während des Probebetrieb.
Detaillierte Dokumentation der ausgeführten Anlage für spätere Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten.
Referenzen
U P M Steyrermühl / U P M Paper
Austausch des bestehenden ELDATIC Elin Steuerungssystem auf der Betriebskläranlage der Papierfabrik U P M in Steyrermühl. Im Anschluss wurde durch den Ausbau der Meß- und Steuerungstechnik ein hoher Automatisierungsgrad erreicht.

Schlammentwässerungen im kommunalen und industrielen Bereichen
Wir liefern seit ca. 15 Jahren E-Ausrüstungen für Schlammentwässerungs und Schlammeindickungsanlagen im komunalen und industriellen Bereich
Mittel diesen Maschinen wird Schlamm von ca. 1-3% Trockensubsanz( TS) in Eindickungsmaschnínen auf 5-10% ...

Gemeindeverband Abwasserbeseitigung Raum Bad Vöslau
Wir betreuen und beraten den Gemeindeverband in allen Bereichen der Elektrotechnischen Ausrüstung und haben zahlreiche Anlagenteile modernisiert oder Neu errichtet .
Unter anderem wurden beim letzten Ausbau, bei dem ein dritter Faulturm gebaut wurde, zahlreiche Anlagenteile auf den ...

 |  Login      | Kontakt      | Impressum